21.10.2017 | 15:46 Uhr


5. NOVEMBER 2017, Sportanlage Erlen (Dielsdorf)

sihd 17 flyerAuch dieses Jahr gibt es wieder den jährlichen Sammelanlass für den Nachwuchs des EVDN. Augrund dessen, dass der Schweizerische Eishockey Verband (Swiss Ice Hockey) am 5. November 2017 gesamtschweizerisch den "Swiss Ice Hockey Day" abhält, haben wir uns entschieden an diesem Event teilzunehmen und veranstalten dieses Jahr zum fünften Mal "SKILLS" anstatt des bisherigen Skateathons.

Ein weiteres Highlight wird ein Match der Kleinsten, die so auch einmal die Möglichkeit haben sich vor einem breiten Publikum zu präsentieren.
Und "last but not least" verköstigt uns Beni wie jedes Jahr mit seiner tollen Crew, dem berühmtberüchtigten "Schnitzelbrot" und vielen weiteren Leckereien.

WICHTIG: Der GV-Beschluss vom 22. Juni 2012 über den Minimalbetrag am Skateathon (CHF 250 pro Mitglied oder CHF 250 für das 1. Kind, jedes weitere Kind CHF 100) ist auch für diesen Anlass verbindlich!
 
WEITERE INFORMATIONEN:

 

News
Hauptsponsoren
youngflyers

jugend-und-sport