23.01.2018 | 02:04 Uhr
 
45. Pfingstwaldfest 2017
02. – 04. Juni 2017


Bereits zum 45. Mal organisiert der Eissportverein Dielsdorf-Niederhasli (EVDN) an den Pfingsten ein Waldfest das für viele – nicht nur EVDN-Freunde – aus dem Kalender gar nicht mehr wegzudenken ist. Schon am Freitagabend, geht’s im Dickwald so richtig zur Sache mit Spiel, Spass und Unterhaltung für Jung und Alt. Kulinarisch verwöhnen wir Sie mit allerlei feinen Grilladen, Fischknusperlis, den unvermeidlichen Pommes-frites und dem beliebten EVDN-Hambi sowie dem Schnitzelbrot. Auch die selbstgemachten Kuchen und Torten sind ein Hit...

Pfingsten findet bei jeder Witterung statt – das Waldfest des Eissportvereins auch!
Damit auch bei schlechtem Wetter niemandem der Regen nasskalt in den Kragen tropft, installieren die Helfer des EVDN ein schützendes Dach.

Für die kleinen Freunde haben wir ein Kinderkarusell und für die grösseren Gäste eine Schifflischaukel  aufgestellt. Diejenigen mit noch ruhigen Händen versuchen sich beim Standschiessen zu beweisen, um ein Plüschtier für ihre Kleinen oder die Angebetete zu gewinnen.
Ganz Niederhasli und Umgebung trifft sich in der Festwirtschaft oder an der Bar.

Am Sonntag findet für die Kinder um 11.00 Uhr und 15.15 Uhr ein Kasperlitheater statt.
Ebenfalls können sich die Kleinen ihre Gesichter schminken lassen.

Ab 13.00 Uhr sorgt die Musikgesellschaft Niederhasli mit ihrer Kleinformation für Stimmung.

 
Öffnungszeiten
 
Freitag, 02. Juni, 19.00–04.00 Uhr
Samstag, 03. Juni, 16.00–24.00 Uhr
Sonntag, 04. Juni - Festplatz (10.00–22.00 Uhr), Barbetrieb bis 24.00 Uhr

 
 
News
Hauptsponsoren
youngflyers

jugend-und-sport